FF Horst

Fahrradtour

Begleitet uns auf unserer Fahrradtour 2018

Fahrradtour 2018

 

Nach mehreren Jahren Abstinenz haben wir im Juni 2018 unsere Drahtesel aus den Kellern geholt und gemeinsam die Feldwege und Wiesen auf zwei Rädern erkundet.

Nachdem wir uns alle morgens getroffen hatten fuhren wir auch schon los.

Unsere Tour führte uns in den nördlichen Raum von Garbsen.

Der erste Stopp führte uns zum Sportplatz in Meyenfeld. Dort durften wir unter fachlicher Aufsicht mit Pfeil und Bogen hantieren.

Nach dieser sportlichen Leistung hatten wir erst einmal ordentlich gefrühstückt. Mit dieser Grundlage waren wir für die weitere Tour gerüstet.

Immer weiter nördlich fuhren wir durch Osterwald bis an die Auter, wo wir zum Mittagsgrillen unter dem schattigen Wald erneut Halt gemacht haben.

Nicht immer war der Weg gepflastert und die Waldwege schüttelten die Fahrer und Materialien ordentlich durch. Und bei 36 Grad forderte auch das Wetter ihren Tribut. Trotzdem waren alle frohgestimmt und bestens gelaunt.

Wieder am Gerätehaus angekommen erholte sich jeder auf seine Weise und ließ die Tour angenehm ausklingen.